ÜBER UNS

"Menschen tragen ihre Ressourcen schon in sich.

Wir unterstützen dabei, sie sich bewusst zu machen und sinnbringend zu nutzen."​

Michaela Buck
geschäftsführende Gesellschafterin
Michaela Buck

Schon immer hatte sie Menschen und ihre Entwicklungen im Fokus. Nach dem Diplom-Studium der Ernährungsökonomie und angewandter Psychologie in Gießen sammelte sie breite Berufserfahrung in verschiedenen Leitungspositionen in den Bereichen HR, IT, Qualitäts- sowie Change Management in unterschiedlichen Branchen und Firmengrößen.

Mehr lesen...

Michael Fritz
Backoffice
Michael Fritz

Mit langjähriger Berufserfahrung als Projektmanager und Elektrotechniker unterstützt er das Unternehmen im Hintergrund. Seine technische Expertise kommt aber auch Kunden zu Gute.

Kenntnisse über Branchen hinweg

Erwachsenenbildung, Glasfaser- und Mobilfunkdienstleistungen, Softwareentwicklung, SPNV, Persönlichkeitsentwicklung - wir haben Erfahrung in verschiedensten Branchen.

WARUM DEVELOPING MINDS?

Haltung und Outcome

Wertschätzend und ressourcenorientiert in der Haltung.

Relevant und nachhaltig im Ergebnis. Kein Schnickschnack - versprochen.

Entwicklung als eigener Anspruch

"Developing Minds" ist nicht nur unser Fokus als Unternehmen, sondern auch der Anspruch an uns selbst. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Weiterbildung sind zentrales Element unserer Philosophie.